ONE DAY "Place of Kindness"

Der One Day Store "Place of Kindness" ist ab dem 01.09.2021 geöffnet.
Wo: Im Roßmarkt 10, 63739 Aschaffenburg
Mo: 10-18 Uhr, Di: geschlossen, Mi: 10-18 Uhr, Do: 10-19 Uhr, Fr: 10-18 Uhr und Sa: 10-14 Uhr
Abseits davon führen unsere Partner (www.oneday.de/partner) auch ein Sortiment von uns.

Schaut gerne vorbei...

Es geht dort ums Miteinander, darum etwas beizutragen, um Solidarität, Privilegien und um den Blick in die Welt.
Diesen Blick in die Welt möchten wir ab 2022 auch durch ein lokales Kinder- und Jugendprojekt nochmal erweitern.
Wir möchten zentral in Aschaffenburg über unsere Projekte informieren – darüber wie wir als ONE DAY e.V. Menschenrechte stärken.
Mit dem Bereich „Dein Einkauf tut Gutes“ helft ihr uns dabei, all das möglich zu machen.
Mit vielen Sachspenden haben wir unseren Laden liebevoll eingerichtet und möchten ihn euch gerne ab 01.09. in voller Pracht zeigen – Guten Kaffee gibts übrigens auch…
Wir freuen uns auf euch!