Pate werden

SEI EIN HELD
und werde jetzt zum Paten für ein Baby aus Sierra Leone.
WIR
VERSORGEN
Deinen Schützling mit Medizin und Babynahrung.
DEINE
PATENPOST
erhältst Du regelmäßig mit allen Infos zu Deinem Patenkind.
ÜBER
FACEBOOK
kannst Du immer dem aktuellen Geschehen folgen.

Pate werden – Mit Deiner Patenschaft im Projekt HOPE sicherst Du die Zukunft eines Babys in Sierra Leone. Wenn Mädchen im Alter zwischen 12 und 17 Jahren, Opfer sexueller Gewalt und dadurch schwanger wurden, beginnt unsere Unterstützung. Während sich unser Partnerverein sich um die Betreuung der Mädchen kümmert, sie psychologisch unterstützt, alle Formalitäten in Bezug auf Polizei, Krankenhaus, Anwalt und Gericht abwickelt – übernimmst Du mit Deiner Patenschaft die Versorgung des Babies.

Die Kleinen sollen in einem stabilen Umfeld aufwachsen, mit Babynahrung versorgt werden und Zugang zu medizinischer Versorgung haben. Auch die Grundlagen für ihren schulischen Eintritt sichern wir mit Deiner Patenschaft. Um all dies zu gewährleisten, braucht es Menschen und Unternehmen, die neben jeder Menge Herzblut auch anderweitig Unterstützung mit einbringen und gemeinsam mit uns die One Day Vision in die Tat umsetzen. Wir möchten an dieser Stelle gar nicht um den heißen Brei herumreden: Es braucht Menschen wie DICH.

Persönliche Angaben

Monatsbetrag


Ich verpflichte mich, umgehend einen Dauerauftrag über monatlich EUR 35 an One Day e.V. einzurichten.

IBAN DE37 7956 2514 0101 4449 05

Bank Aschaffenburg

Ich ermächtige OneDay e.V., Zahlungen in Höhe von
9 Euro pro Monat von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der OneDay e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des

belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.