SPENDENBELEG

Danke für Deinen Beitrag die Welt ein Stückchen besser zu machen!

Solltest Du einen Betrag unter 300 Euro gespendet haben, gilt als vereinfachter Nachweis Dein Überweisungsbeleg oder ein Einzahlungsbeleg als Spendenbeleg.
Das gilt sogar, wenn Du mehrmals einen Betrag unter 300 Euro an uns überwiesen hast. Diese werden vom Finanzamt so anerkannt, um den Aufwand für Organisationen wie uns klein zu halten.

Wenn Du Pate bist, per Paypal oder über unsere Homepage (Fundraisingbox) an uns gespendet hast, erhältst Du Deinen Spendenbeleg am Ende eines jeden Jahres automatisiert und per Post.
So können wir sicherstellen, dass alle Überweisungen eines Jahres berücksichtigt werden und niemand vergessen wird. Dieser Prozess ermöglicht uns auch die Einsparung von personellem Aufwand.

Für Einkäufe im Charity Shop dürfen wir leider keine Spendenbelege ausstellen. Für Deinen Einkauf erhältst Du eine Rechnung.

Solltest Du Fragen darüber hinaus haben, kannst Du Dich gerne bei uns melden.

Durch Deine Hilfe können wir die Welt jeden Tag ein Stückchen besser machen!
Jeder Betrag hilft uns! Mit 2 Euro können wir eine Malaria Behandlung durchführen und ein Kind retten, mit 5-7 Euro können wir zum Beispiel eine Dose Babymilch kaufen mit ein Neugeborenes überlebt, mit 20 Euro finanzieren wir 1 Woche im Schutzhaus für ein Kind, das Opfer von Gewalt wurde. Mit 350 Euro können wir ein Monatsgehalt eines Sozialarbeiters sichern. Wir verändern nicht die ganze Welt, aber wir verändern das Leben einzelner Menschen.